Zigarren rollen, Trüffeltour per Mountain-Bike – Lokale Erlebnisse mit Kempinski Discovery
- September 25, 2019
- 0 comments
- typo2wp
- Posted in CitybreakSpecial Destinations
- 0
Zigarren rollen, Trüffeltour per Mountain-Bike oder Picknick in der venetianischen Lagune: Lokale Erlebnisse maβgeschneidert für treue Gäste im Kempinski DISCOVERY Kundenbindungsprogramm
Ob Helikopterflug über Dubai, Golfen mit einem Profi in der Türkei, Tauchgang im Roten Meer, Fiakerfahrt in Wien, ein Besuch bei den Nomaden in einer mongolischen Jurte oder eine Tour durch Singapur im Beiwagen eines historischen Motorrads: Mehr als 600 lokale Erlebnisse rund um den Globus stehen Mitgliedern im Kundenbindungsprogramm Kempinski DISCOVERY kostenfrei zur Verfügung. Dabei geht es nicht wie üblich darum, nur Punkte in Ȕbernachtungen umzuwandeln, sondern zusätzlich auch besondere Erlebnisse mit dem speziellen „Kempinski Touch“ zu geniessen, die eng mit der jeweiligen Destination verbunden sind.
Die lokalen Erlebnisse sind in unterschiedliche Kategorien unterteilt und reichen von Aktiv & Abenteuer, Kunst & Unterhaltung, Strand & Meer bis hin zu Romanze, Familienerlebnissen oder Essen & Trinken. So geniesst der Gast zum Beispiel im kubanischen Gran Hotel Manzana Kempinski La Habana einen Abend mit exklusiven Zigarren und dem passenden Rum dazu, während der weltführende Zigarrensommelier in die Kunst und die Historie des Zigarrenrollens einführt. Im Kempinski Hotel Adriatic wird der Gast auf eine dreistündige Mountainbike-Tour entlang der Parenzana, einer stillgelegten Eisenbahnstrecke zwischen Trieste und Porec, mitgenommen, die mit einer Trüffel-Degustation endet. Im San Clemente Palace Kempinski Venedig, das sich auf einer Privatinsel in der venetianischen Lagune befindet, wird ein Picknick mit lokalen Spezialitäten und Prosecco im weitläufigen Park rund um das Hotel mit Picknickkorb und Decke angeboten und im neuen Emerald Palace Kempinski Dubai fliegt der Gast im Helikopter über die Palme und die Hochhäuser der Stadt. Im Kempinski Hotel Corvinus Budapest werden Interessierte bei 42 Coffee, einer der besten Kaffeeröstereien der Stadt, in die Kaffeekunst eingeführt, während im Kempinski Hotel im chinesischen Chengdu eine Tour durch das berühmte Panda-Forschungszentrum offeriert wird.
Je nachdem ob der Gast “Platinum Mitglied” (ab 10 Ȕbernachtungen pro Jahr) oder “Black Mitglied” (ab 30 Ȕbernachtungen pro Jahr) ist, darf er sich je nach gesammelter Anzahl an Prämien eines der Angebote während seinem Aufenthalt kostenfrei auswählen – bei manchen lokalen Erlebnissen muss der Gast noch nicht einmal im Hotel übernachten, sondern kann es auch einlösen, wenn er sich gerade in der entsprechenden Destination befindet.
“Ziel ist es, die Kempinski DNA in ganz unterschiedlichen Momenten erlebbar zu machen”, so Amanda Elder, Chief Commercial Officer Kempinski Hotels. “Durch diese besonderen Erlebnisse wird der Gast mit der lokalen Kultur und den Feinheiten der Destination auf emotionaler Ebene verbunden. Eine unvergessliche Reise erfordert einfach mehr als nur einen angenehmen Aufenthalt.”
Über Kempinski Hotels:
Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Gastfreundschaft und persönlichen Service, ergänzt durch die Exklusivität und Individualität der jeweiligen Hotels. Kempinski betreibt derzeit 78 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 34 Ländern und erweitert sein Portfolio in der Zukunft mit neuen Hotels in Europa, im Mittleren Osten, Afrika, Asien und Amerika. Jedes einzelne Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski wider, ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, preisgekrönte Lifestyle Stadthotels, aussergewöhnliche Resorts und edle Residenzen. Jedes Kempinski erfüllt den Qualitätsanspruch, den Gäste erwarten und wahrt gleichzeitig die kulturelle Tradition der Destination. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit grössten Netzwerks unabhängiger Hotelmarken.
kempinski.com · kempinski.com/press · discoveryloyalty.com
Comments are closed.