

Wenn wir 2019 die Vorhänge zuziehen, steht außer Frage, dass Social Media immer noch so viel Macht hat, besonders wenn es um Reisemarken geht…..
Tatsächlich ist es ziemlich schwer, eine Reisemarke zu finden, die in irgendeiner Form nicht in sozialen Medien aktiv ist. #travelgram #photooftheay
Einige haben jedoch viel mehr Einfluss als andere…..
Die Jungs von Pilotfish Media haben sich mit den Social Accounts einiger der beliebtesten Reisemarken beschäftigt und schauten sich ihre Facebook, Twitter, Instagram und YouTube an, um herauszufinden, wer die mächtigsten sind. Wer hatte also 2019 den größten Einfluss?
Top 5 der einflussreichsten Reisemarken des Jahres 2019 (und der folgenden insgesamt)
National Geographic – 202.817.271
Airbnb – 21.232.977
Emirate – 16.825.321
Booking.com – 16.263.072
LATAM Airlines – 13.704.239
Der Spitzenplatz geht an National Geographic, der zusammen 202.817.271 Anhänger hat. 59,77% davon stammen allein von Instagram.
Quelle: http://www.pilotfishmedia.com/social-influence-index/
Comments are closed.