Zusammen mit dem Luxusunternehmen Orlebar Brown hat die Mandarin Oriental Hotel Group eine exklusive Kollektion von sieben Bulldog-Badeshorts in limitierter Auflage kreiert, welche ab sofort bis Januar 2020 weltweit erhältlich ist. Inspiriert von spektakulären Fotos und Orten der Mandarin Oriental Hotel Group weckt diese Kollektion garantiert Fernweh.
Die Kollektion wird in zwei Phasen eingeführt und die ersten vier Designs sind ab sofort zu kaufen. Auf drei Badeshorts sind Fotodrucke des Mandarin Oriental Bodrum, Mandarin Oriental Sanya und Mandarin Oriental Lago di Como abgebildet. Das vierte Paar zeigt das ikonische Fan-Logo von Mandarin Oriental in einem verspielten Jacquard- und Mosaikmuster. Die weiteren drei Designs werden im November erscheinen und zeigen beeindruckende Bilder von Mandarin Oriental Canouan, Mandarin Oriental Dubai und Mandarin Oriental Miami.
„Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit Orlebar Brown zu starten“, sagte Kristin Ruble, Senior Vizepräsidentin der Mandarin Oriental Hotel Group. „Diese exklusive und luxuriöse Resortwear-Kollektion wird unseren Fans nicht nur ein einzigartiges und stilvolles Mandarin Oriental Momento bieten, sondern auch überall dort nützlich sein, wo ihre Reisen hinführen.“ Erhältlich sind die Shorts weltweit in ausgewählten Mandarin Oriental Hotels, online unter www.orlebarbrown.com/mandarin-oriental und in den Orlebar Brown Stores.
Gegründet von Adam Brown ist das Londoner Unternehmen seit März 2007 mit außergewöhnlichen Herren-Badeshorts auf dem Markt ein echter Klassiker. Ausgehend von der Bademode-Linie bietet das Unternehmen Orlebar Brown auch Reise- und Freizeitgarderobe für Männer an.
www.orlebarbrown.com
Die mehrfach ausgezeichnete Mandarin Oriental Hotel Group ist Eigentümer und Betreiber von einigen der weltweit prestigeträchtigsten Hotels, Luxusresorts und Residenzen. Mandarin Oriental wuchs von einer hoch angesehenen asiatischen Hotelgruppe zu einer globalen Marke und betreibt derzeit 32 Hotels und sechs Residences at Mandarin Oriental in 23 Ländern. Alle Häuser reflektieren neben dem asiatischen Erbe der Hotelgruppe auch einen einzigartigen Sense of Place. Eine Vielzahl an neuen Projekten befindet sich in der Entwicklungsphase. Mandarin Oriental ist Teil der Jardine Matheson Group.
Comments are closed.