Die COVID-19-Pandemie schlägt nun schon seit mehreren Monaten zu und lässt jeden einzelnen von uns wieder etwas mehr zu unseren Wurzeln zurückkehren. Reisen sind unsicher, deshalb werden die Schweizer die aussergewöhnlichen Orte besuchen, die ihr Land für sie bereithält. Um diese Besuche zugänglich zu machen, hat Tissot zusammen mit ihren Schweizer Partnern beschlossen, Tickets für zahlreiche Aktivitäten anzubieten.
Ab dem 1. Juli kann beim Kauf einer Tissot-Uhr in einer Tissot-Filiale oder auf der offiziellen Website während einem Monat täglich ein Geschenk gewonnen werden.
Eine Teilnahme am Wettbewerb lohnt sich, denn die Gewinne bieten tolle Überraschungen: etwa Tickets für den Glacier 3’000 oder für ein grosses Wochenende voller Entdeckungen in der Jungfrau-Region und vieles mehr. Tissot schliesst sich mit den unten aufgeführten Partnern zusammen, um diesen Wettbewerb zu ermöglichen:
Tissot möchte den Schweizer die Schönheiten, welche die Schweiz besitzt, näher bringen und dabei das Engagement im eigenen Land unterstreichen.
Das Pluszeichen auf der Schweizer Flagge im Tissot-Logo steht für die Schweizer Qualität und Zuverlässigkeit, für die Tissot seit 1853 bekannt ist. Die weltweit verkauften Uhren machen Tissot zum Branchenführer der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie, mit jährlich mehr als 4 Millionen exportierten Uhren. Tissot bleibt seinem Leitspruch „Innovators by Tradition“ treu. Die hohe Qualität der Marke bei allen Komponenten ist weltweit anerkannt.
www.tissotwatches.com
Comments are closed.