• Home
  • News
  • Moments
  • Special Destinations
  • Cruises
  • Relax
  • Citybreak
  • Gadgets
  • Swissness
  • Abo
  • E-Mag

Reiseberichte, Reisetipps & Rpeortagen: Reisemagazin Imagine, Schweiz Reiseberichte, Reisetipps & Rpeortagen: Reisemagazin Imagine, Schweiz

  • Home
  • News
  • Moments
  • Special Destinations
  • Cruises
  • Relax
  • Citybreak
  • Gadgets
  • Swissness
HomeCitybreakeasyJet – Stilllegung der Flotte !

easyJet – Stilllegung der Flotte !

von Urs Huebscher

  • März 30, 2020
  • 0 comments
  • Posted in CitybreakHighlightNewsSpecial Destinations
  • 0

Aufgrund der beispiellosen Reisebeschränkungen, die von den Regierungen als Reaktion auf die CoronavirusPandemie verhängt wurden, und der Einführung nationaler Ausgangssperren in verschiedenen europäischen Ländern lässt easyJet ab heute seine gesamte Flotte an Flugzeugen am Boden.

In den letzten Tagen hat easyJet bei der Rückführung von Kunden unterstützt und dabei über 650 Rückführungsflüge durchgeführt und mehr als 45.000 Kunden nach Hause gebracht. Die letzten dieser Rückführungsflüge wurden am Sonntag, 29. März 2020, durchgeführt. Wir werden weiterhin mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten, um zusätzliche Rückführungsflüge nach Bedarf durchzuführen.

Zum jetzigen Zeitpunkt können keine Aussagen über das Datum für die Wiederaufnahme der kommerziellen Flüge getroffen werden. Wir werden die Situation aufgrund der Regelungen sowie der Kundennachfrage fortlaufend evaluieren und die Märkte informieren, sobald wir einen besseren Überblick haben.

Wir werden weiterhin alle Massnahmen ergreifen, um Kosten sowie unkritische Ausgaben auf allen Ebenen des Unternehmens zu entfernen, um die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie zu mildern. Durch die Stilllegung der Flotte werden erhebliche Kosten eingespart.

easyJet weist weiterhin eine starke Bilanz auf und hat bis zum Jahr 2022 keine fälligen Umschuldungen. Wir befinden uns in laufenden Gesprächen mit Liquiditätsanbietern, die um unsere starke Bilanz und unser Geschäftsmodell wissen.

easyJet CEO Johan Lundgren sagte: „Ich bin sehr stolz darauf, mit welchem Engagement die Mitarbeiter von easyJet in so schwierigen Zeiten ihr Bestes gegeben haben, darunter auch die vielen Crew-Mitglieder, die sich freiwillig für Rückführungsflüge zur Verfügung gestellt haben, um unsere Kunden nach Hause zu bringen. Wir arbeiten unermüdlich daran, dass easyJet weiterhin gut aufgestellt ist, um die Herausforderungen des Coronavirus zu meistern.“

www.easyJet.com

 

Ähnliche Posts

0 comments
CitybreakNews

Aparthotel Adagio London Stratford eröffnet

Read more

0 comments
MomentsSpecial Destinations

Fairmont feiert 30 Jahre Engagement in Nachhaltigkeit

Read more

0 comments
MomentsSpecial Destinations

Bunaken Oasis Dive Resort: Es kann wieder losgehen

Read more

BONOCLER – Liebe auf den ersten Blick

  • März 30, 2020
  • 0 comments

Biak – Das Inselparadies im wilden Osten

  • März 30, 2020
  • 0 comments

Share this

About author

typo2wp

Ähnliche Posts

0 comments
CitybreakNews

Aparthotel Adagio London Stratford eröffnet

Read more

0 comments
MomentsSpecial Destinations

Fairmont feiert 30 Jahre Engagement in Nachhaltigkeit

Read more

0 comments
MomentsSpecial Destinations

Bunaken Oasis Dive Resort: Es kann wieder losgehen

Read more

0 comments
NewsSwissness

Symphatisches Hoteljuwel in Zürich

Read more

Comments are closed.

Do not miss

0 comments
CitybreakNews

Aparthotel Adagio London Stratford eröffnet

Read more

Datenschutz & Cookies: Diese Website verwendet Cookies. Wenn du die Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen, beispielsweise zur Kontrolle von Cookies, findest du hier: Unsere Cookie-Richtlinien

Quick Links

  • Rundschau Medien
  • PRESTIGE MAGAZIN
  • PRESTIGE Worldwide Digital
  • PRESTIGE MEDIA GROUP
  • Media Data
  • Webseiten-Statistiken
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

ADRESSE

Herausgeber
Editorial AG
Talstrasse 20
CH-8001 Zürich

Email: info@editorial.ag
Copyright © 2020 Imagine Magzin