NH Collection vereint zentrale Lage, individuellen Service und regionales Flair
Die 2014 gegründete Marke NH Collection punktet bei ihren Gästen nicht nur mit Service auf hohem Niveau und individuellen Urlaubserlebnissen, sondern zeichnet sich durch ihre Häuser in den Top Lagen der beliebtesten europäischen und lateinamerikanischen Städte aus. Damit genießen Urlauber und Geschäftsreisende ihr Frühstück auf der Dachterrasse des NH Collection Madrid Gran Via, ein Hotelzimmer mit Blick über die Dächer von Florenz oder ihren Sundowner an der Bar in Berlin Mitte Friedrichstraße stets mit imposantem Ausblick auf die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Individualität der einzelnen Häuser wird dabei bewusst gewahrt. Die einzigartigen Gebäude mit ausgefeiltem Interior sowie die regional geprägte Kulinarik unterstreichen den lokalen Charakter der Standorte. NH Collection, die Premiummarke der multinationalen NH Hotel Group, verfolgt die Philosophie, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen. Dank der sehr zentralen Lagen gelten die Hotels sowohl für Urlauber wie auch für Geschäftsreisende gleichermaßen ansprechend und als optimaler Ausgangspunkt für die Stadterkundung.
Weitere Informationen finden sich unter www.nh-collection.com/de
Über NH Collection
Die NH Collection repräsentiert die Premiummarke der NH Hotel Group, die mit über 350 Hotels in Europa und Amerika ein führender Hotelbetreiber im urbanen Raum ist. Aktuell betreibt die NH Hotel Group über 80 NH Collection Hotels, der Ausbau der Marke schreitet jedoch insbesondere auf dem europäischen Markt weiter voran. Im Mai 2019 eröffnete das NH Collection Amsterdam Flower Market, im Sommer 2019 folgten die Eröffnungen des NH Collection München Bavaria und des NH Collection Antwerp Center in Belgien. NH Collection Hotels sind stets bestrebt, die Erwartungen ihrer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern noch zu übertreffen und richten sich damit an Gäste, die das Beste aus ihrem Aufenthalt machen möchten. Die Teams der Hotels legen großen Wert auf Details, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die die Gäste nicht nur noch einmal erleben, sondern gern auch mit nachhause nehmen möchten.
Comments are closed.